Fachliche Kenntnissen in den Bereichen Netzwerk, Client-Server Umgebungen
Kenntnisse mit Virtualisierungsumgebungen
Administrative Microsoft 365 Kenntnisse
gute Kenntnisse im Windows-Server-Umfeld
Ausgeprägte Kunden und Serviceorientierung
Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
idealerweise Berufserfahrung in der IT-Systemadministration
Ihre Aufgaben:
1st/2nd Level Support beim Kunden vor Ort, per Remote, Telefon und E-Mail / techn. Kundenbetreuung
vorrangige Bereiche: Windows Server, PCs, mobile Geräte, Telefonanlagen, Firewalls, Backups und Microsoft 365
Eigenverantwortliche Projektplanung und -durchführung / Implementierung von IT-Infrastrukturen unserer Kunden. Mitarbeit an der Entwicklung neuer Lösungen für unsere Kunden
Fehleranalyse und -behebung von Störungen mittels Fernwartung oder vor Ort
Dokumentation und Protokollierung
Sie beraten unsere Endkunden und Firmenkunden
Werden Sie ein Teil unseres Unternehmens:
unbefristeter Vertrag
Vollzeit oder auch in Teilzeit möglich
einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
ein gutes Betriebsklima im dynamischen Team
breites und spannendes Aufgabengebiet
weitere Leistungen wie Zuschuss Fitness, regelmäßige Firmenveranstaltungen, Angebot Job-Bike